Fifa sperrt Franzl – Skandal!

http://www.sueddeutsche.de/sport/verstoss-gegen-ethikreglement-fifa-sperrt-franz-beckenbauer-fuer-tage-1.2000115

🙂 Skandaaaaal. Am Sockel des deutschen Staatsheiligen rütteln… Ja ist den schon Weihnachten? Wo wir doch die guten sind und der Franzl nie einen Sklaven in Katar gesehen hat? Nun schlägt die Stunde der Verschwörungstheorien. Die können Bayern nicht leiden, die Sauschweizer, die französischen.

Auf die Barrikaden, ihr Meilen-Fans, FIFA Schland, wir sind Fußball!

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s