Pete Seeger, Songwriter and Champion of Folk Music, Dies at 94 – NYTimes.com

Pete Seeger, Songwriter and Champion of Folk Music, Dies at 94 – NYTimes.com

Das ist jetzt bestimmt über 40 Jahre her, dass ich meine erste Scheibe von Pete kaufte.

Und ich hatte ihn quasi vergessen. Das Leben ist so anders heute. Aber mein Lieblingslied musste ich gleich raussuchen, als ich diese Nachricht gerade auf Facebook las (Danke, Heike) und ich musste, genau wie vor über 40 Jahren, lächeln. Danke Pete. Meinen allerherzlichsten Dank für deine Lieder und deine Anstöße.

Kommentar verfassen

