NDR löscht auf CDU-Intervention Beitrag (aus Niggis Blog)

Stefan Niggemeier blogte darüber.
 
Ich glaube es einfach nicht.
 
Da mault ein CDU-Politikkker beim NDR an, dass die ihn ungerecht benachteiligen und der Intendant nimmt tatsächlich einen Beitrag raus? Was ist das jetzt? Werden für Politikkker eventuell unpassende Geschichten jetzt nicht mehr publiziert?
 
Den Eindruck habe ich in den letzten Wochen eh, was Mutti angeht, aber so offensichtlich?

Obwohl, offensichtlicher als die Wahlwerbesendung für den Bundes-Friedrich beim Jauch geht es garnimmer. Öffenlich-rechtlich – dass ich nicht lache.

 

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/ndr-loescht-nach-protest-von-cdu-politiker-dokumentation-ueber-spd-politiker/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s