Meine Meinung: Anti-Homosexuellen-Gesetz: Green Tregaro muss Fingernägel umlackieren

Wenn irgend einer dieser Spochtler einen Arsch in der Hose hätte, würde er sein Bündel packen und die Heimreise antreten. Soll dieser Homophob Putin sich doch seine Weltmeisterschaft in den Arsch schieben. Junge Menschen auf Droge kann man sich auch am Bahnhof Zoo in Berlin anschauen.

 

Anti-Homosexuellen-Gesetz: Green Tregaro muss Fingernägel umlackieren – SPIEGEL ONLINE – Mozilla Firefox.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s