Lachanfall: Bilder zum Artikel: Aufruhr am Dagger-Komplex | Echo Online

Liebe amerikanische Hosenscheißer.

Nur weil auf der anderen Seite des großen Teichs eine Menge Hirntoter bewaffnet in der Gegend rumrennen und alles umballern, was ihnen schlechte Gefühle im Höschen bereitet, müsst ihr nicht Schiss haben, dass im alten, kleinen Germany  (nein, die Nazis regieren hier nicht mehr) junge Menschen beim Spazieren gehen ihre automatischen Maschinenpistolen auspacken und eine eurer Abhörstationen zurück erobern.

Die meisten von „uns“ sind harmlos und lachen sich eher einen über euer paranoides Verhalten und ich möchte wetten, dass es den jungen Polizisten auch eher peinlich war, ein Spielzeug beschlagnahmen zu müssen, weil ihr Drohnen wohl nur als Mittel zur Spionage und zum Töten ohne Gerichtsverhandlung kennt.

Entspannt Euch mal, trinkt ein Bierchen oder geht Samstags mal spazieren, das macht locker.

Bilder zum Artikel: Aufruhr am Dagger-Komplex | Echo Online – Nachrichten aus Südhessen – Mozilla Firefox.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s