Ability to police U.S. spying program limited – The Washington Post

Ist das nicht klasse?  Ich komme mir vor wie in einem Film von Woody Allen. Das geheime Wir-überwachen-unsere-Spione-wie-das-Gesetz-es-befiehlt-Gericht erklärt,  dass es das gar nicht kann?  Das fällt ihnen jetzt auf?

Jetzt,  kurz nachdem Schulungsunterlagen der Schlapphüte bekannt wurden,  die erkennen lassen,  wie ein Spion gelehrt wird,  seine Überprüfungsbehörde zu bescheißen?

 

Hallo,  Friedrich, gelesen? Profalla? Uhl? Wollt ihr der Öffentlichkeit  weiter Gummibärchen auf die Backe kleben oder mal zur Abwechslung nicht lügen? Bin gespannt,  was sie nun für ein Geschwurbel  aus dem Hut zaubern.

http://m.washingtonpost.com/politics/court-ability-to-police-us-spying-program-limited/2013/08/15/4a8c8c44-05cd-11e3-a07f-49ddc7417125_story.html

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s