Die Jungfrauengeburt: Das 100-Meter-Doping-Finale der Männer jetzt –

und wie sie alle heulen

wenn jemand „Ihrem“ Idol illegale Substanzen unterstellt. Wie die Verteidigung der Jungfrauengeburt wird das zelebriert. Unschuldsvermutung nennen sie das. Genau wie bei dieser Maria.

Klar, da läuft/springt/rudert/schwimmt/Sackhüpft einer, weil er Talent hat, allen anderen Dopern davon.

Da schlage ich was vor: Alle Körperflüssigkeitsproben 10 Jahre lang aufheben und wenn bei späteren Untersuchungen etwas illegales nachgewiesen wird – alle Sponsoren- und Preisgelder zurück zahlen und 5 Jahre Knast wegen schweren Betrugs. Mal sehen, wer da seine Rente und nicht nur seine Gesundheit und die seiner minderjährigen Fans auf ein paar fucking zehntel Sekunden verwettet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s