Hm, seit einer Woche Terrorwarnung – und nichts passiert.

Ist die #Terrorwarnung der #USA aus *räusper* gut unterrichteten Kreisen die Angst vor einem Gegenschlag auf die 9 Drohnenangriffe der letzten 2 Wochen? Zynisch, wie ich meine.

Ich frage mich, wer die dabei getöteten eigentlich für was zum Tode verurteilt hat? Der Tötungsbefehl kommt vom Ober-Häuptling, soweit klar, der ist quasi der Henker, aber wer klagt wegen welchem Delikt an, wer verteidigt – und wer fällt das Urteil? Wer wird dafür zur Verantwortung gezogen, wenn es, wie so oft, „Collateral Damage“ zu beklagen gibt? (Welch perverse Art, Mord zu umschreiben)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s