ARD-Deutschlandtrend: Schwarz-Gelb hat Mehrheit – (SPIEGEL ONLINE)

Da bleibt doch glatt das Frühstück im Hals stecken.

SPON drückt mir gerade den Schlaf aus den Augen. Da passiert Woche um Woche nichts in der deutschen Politik außer Eingeständnissen der Regierung,  dass sie unfähig,  uninformiert oder unwillig  ist und Vox Populi findet das geil und sagt „mähähärrr“.

Nunja,  mein alter Deutschlehrer sagte dazu schon immer „Vox Populi  Vox Rindvieh“.

Da findet seit Wochen keine Politik mehr statt!  Hallo!?  Jemand Zuhause? Merkt ihr noch was? Wo glaubt ihr,  warum es gerade keine Europa-Kriese mehr gibt (fragt mal einen Griechen,  ob irgend etwas besser wurde)?

Wir erdulden bis Wahlsonntag ein Stillhalteabkommen der Bestimmer.  Scheiße geht es nur woanders! Das schreit doch gerade nach genauem Hinschauen!

Aber es ist ja Sommer und warm,  da macht die ARD lieber mal ein paar Brennpunkte wegen Hitzewelle anstelle großem Lauschangriff auf Bundesbürger. Oh man…

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s