US-Regierung enttäuscht über Russland – SPIEGEL ONLINE

USA-Regierung enttäuscht über Russland – SPIEGEL ONLINE

warum? Weil Pistole auf die Brust setzen nicht wirkte? Weil man keine Kanonenboote schicken kann, wie sonst? Weil ein Land, dass gegen Weihnachten in der Regel nicht weiß, ob es seine Angestellten noch bezahlen kann, auch nicht so hohe Sprünge machen kann? Weil man im Unklaren bleibt, was dieser Snowden noch alles im Rucksack hat? Weil es eventuell noch viel peinlicher werden könnte für the greatest Country in the world?

Da Obama keine Angst vor Wiederwahl-Niederlagen haben müsste, könnte er doch recht entspannt zurückgelegt im Oval Office sitzen und sagen: „Na, wir kriegen dich schon, Bürschchen, wenn nicht jetzt dann in 20 Jahren…“, vor allem, weil er seine eigenen Wähler als Backup hätte.

Was macht diese Regierung so nervös?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s